Bonn gegen brindisi. Bonn live scores, results, fixtures, Bonn v Wurzburg live

Siege von Bonn und Brindisi erhöhen die Spannung in der Gruppe D

bonn gegen brindisi

Zaragoza nahm die Auszeit und spielte auf den Dreier. With adding basket games you want to follow in favorites, you can follow them much easier and there is also an option for live stream. Das war ein erfolgreiches Wochenende für die Kids. Topscorer der Partie war Bonns Branden Frazier mit 19 Punkten. In der Champions League geht es am Mittwoch mit einem Heimspiel gegen den Tabellendritten Happy Casa Brindisi weiter. .

Next

Bonner SC stellt neuen Partner vor

bonn gegen brindisi

Der Gastgeber erlaubte Holon zu keiner Zeit, näher als 10 Punkte heranzukommen und führte zeitweise mit 21 dank der exzellenten 22 von 36 aus der Distanz. Neben besagtem Stone spielte sich im ersten Aufeinandertreffen Adrian Banks in den Vordergrund: 31 Punkte schenkte der explosive Guard den Baskets ein und traf dabei sechs Dreier. In diesem Kontext hat der Streaming-Dienst regelmäßig ausgewählte Box-Events im Programm. Nach dem erfolgreichen Auftakt gegen Saragossa soll für Bonn der nächste Sieg in Italien folgen bei New Basket Brindisi, das sein erstes Spiel bei den Litauern von Neptunas Klaipeda verlor. Adrian Banks erzielte 16 seiner 22 Punkte in der ersten Halbzeit und hielt sein Team somit im Spiel. Möglicherweise ein nächster Schritt in der Entwicklung des neuen Bonner Stils. York steuerte 19 Punkte, 3 Assists und 2 Steals bei, Scottie Reynolds machte 13 Punkte, 5 Rebounds und 3 Steals.

Next

Bonn: Baskets feiern wichtigen Sieg: Sonntag kommt Oldenburg, Mittwoch kommt Brindisi

bonn gegen brindisi

Der Bonner Kapitän gab seinem Team, was es benötigte. Zaragoza fällt auf 4-4 in der Gruppe D zurück. Heute versorgen wir Sie wieder mit den aktuellsten Sport-News aus der Stadt. Alex Dechant begrüßt nämlich den MagentaSport Basketball-Experten Alex Vogel. So lief der Sport-Donnerstag 18. Das war der Sport-Montag: 18. Peristeri steht bei 5-3 gleichauf mit Nizhny Novgorod, Gaziantep fällt auf 2-6.

Next

Brindisi vs Bonn live streaming kostenlos

bonn gegen brindisi

Auch in den kommenden Monaten — bis auf Dezember — wird ein weiteres Treffen stattfinden. Als Tyler Stone mit zwei Dreiern in Folge die erste Brindisi-Führung markierte 32:31, 14. Bonn war aufmerksam im Rebound und weniger nachlässig mit seinen Chancen als allzu oft in der Vergangenheit. Kingsley Moses punktete nach einem Steal 6:55 Min. Die Bonner Löwen nach ihrer Partie in Aachen: Nach einem harten Kampf musste der Rugby Club aus Bonn sich geschlagen geben.

Next

Bonn: Baskets feiern wichtigen Sieg: Sonntag kommt Oldenburg, Mittwoch kommt Brindisi

bonn gegen brindisi

However, please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions. In der Tabelle und der Entwicklung. Schauen Sie doch dann gerne wieder vorbei! Install SofaScore app on and follow Telekom Baskets Bonn New Basket Brindisi live on your mobile! Brindisi ist in fremden Hallen deutlich schlechter als zu Hause. Europäischer Heimvorteil Brindisi konnte bislang keines seiner Auswärtsspiele in der Basketball Champions League gewinnen und trifft am Mittwoch auf ein Baskets-Team, das in dieser Saison auf europäischer Bühne bloß einmal im Telekom Dome verloren hat. Alle trugen jetzt dazu bei, die zwischenzeitlich sehr selbstbewussten Italiener weichzukochen. Aber: Die jüngsten Entwicklungen in Brindisi bleiben thematisch zur Wundertüte passend: Die Italiener verpflichteten vergangene Woche den ehemaligen Ulmer Dominique Sutton, setzten ihn aber am Wochenende in der nationalen Liga noch nicht ein.

Next

Basketball Champions League

bonn gegen brindisi

Gazianteps Stevan Jelovac machte 18 Punkte und 5 Rebounds. Einem zerfahrenen ersten Viertel, bei dem auf beiden Seiten ein Fehlwurf dem nächsten folgte, stabilisierten sich beide Teams in Viertel zwei etwas. Die Anhänger rechneten mit einem seichten Ausklang, doch Riga holte zu einem Comeback aus. Sogar der ein oder andere Profi der Telekom Baskets hat mal vorbeigeschaut und ein Autogramm da gelassen. Die Italiener haben ihre vier Siege alle zu Hause geholt. Eine gute Chance, wieder einen Schritt vorwärts zu machen.

Next