Meine mutter hasst mich. meine mutter will dass ich sterbe...

Für alle Töchter, die ihre Mütter und umgedreh...

meine mutter hasst mich

Danke an alle die mich hier soooooo soooooo krass unterteilt haben ich habe mit meiner Mama geredet sie hart mir alles mögliche bewiesen das sie mich liebt bin auch jetzt überzeugt davon!! Beides nur Kehrseiten einer Medaillie und hat nichts mit den Kindern, ihren Eigenschaften oder irgendwas an sich zu tun. . Ich persönlich denke mir bei jeder Auseinandersetzung mit meinen Eltern, dass man nie weiss was passieren kann. Ein bekannter von mir ist auch auf der Straße gelandet nachdem ihn seint Eltern Rausgeworfen haben, und er hat es trotzdem geschafft inzwischen eine Bleibe zu finden und zieht bald auch in eine eigene Wohnung um. Dafür können Sie jedoch nicht das Kind verantwortlich machen. Taschengeld bekam ich keines und wenn ich mal von meiner Oma 2 oder 3 Mark bekam, musste ich dies Zuhause abgeben. .

Next

ich liebe meine mutter, sie hasst mich

meine mutter hasst mich

Beide bleiben miteinander verbunden, auch wenn sie sich auf unterschiedliche Kontinente begeben. Es ist ganz sicher kein Hass, höchstens Wut und Überforderung. Ich weiß nicht wie er aussieht, was er macht u. . Sie erfindet immer Geshichten über Leute die mir angeblich nicht glauben und erzählt mir haargenau dass diese Personen angeblich gesagt hätten ist sei eine Schauspielerin, hätte psychische Probleme, usw. Wenn die Tochter nach ihrer Ausbildung beschließt erneut ein Studium aufzunehmen, dann besteht ihr Anspruch auf Unterhalt ggf.

Next

meine mutter will dass ich sterbe...

meine mutter hasst mich

Ich möchte gerne meine Liebe weitergeben und sehen, wie schön es sein kann, auch geliebt zu werden. Daher kann meine Empfehlung mit dem Therapeuten auch schlecht gewesen sein. . Sei es, dass ich in den letzten Monaten mehrere Arbeitsangebote hatte und nun das für mich Beste auswählen konnte, sei es, dass ich einen Partner an meiner Seite habe, der auch in schwierigen Zeiten hinter mir steht und mich liebt, so wie ich bin. Selbst wenn es so wäre, heißt das nicht, dass dich nicht andere Menschen lieben und du jemand anders lieben kannst.

Next

meine mutter will dass ich sterbe...

meine mutter hasst mich

Mutter: Dein Leben möchte ich haben! Nach Semestern und keiner bestandenen Prüfung hat sie dann hingeschmissen. Mutter: Das hätte ich damals nicht mit euch gemacht. Was ich in deiner Situation machen würde, ist, mit ihr zu reden, zu fragen, wieso es zu derartigen Beleidigungen kommt. Werde wütend, wenn du verärgert bist. Ein für mich großer, kleiner Schritt :- Ich freue mich sehr auf meine Zukunft, wirklich. .

Next

Meine Mutter hasst und beleidigt mich .. was soll ich tun!? (Liebe und Beziehung, Familie)

meine mutter hasst mich

Es gibt Tage, da sehe ich es auch recht nüchtern und weiß eben zumindest rational, dass sie mir nicht gut tut und ich besser dran bin, wenn kein Kontakt mehr besteht, doch dann gibt es eben auch wieder diese Tage, an denen ich Sehnsucht nach einer liebevollen Mutter habe. Unser Verhältnis besserte sich wieder ein wenig, aber sie lies mich immer spüren, dass ich kein Teil ihrer Welt mehr war. Auf einmal hat sie mir anvertraut das sie Angst hat das mama sie auch nicht mehr mögen könnte und das sie deshalb so niedlich und klein sein will. Tochter: Lehnst du meinen Partner ab, lehnst du mich ab. Solche Fälle sind keineswegs selten. Wie es die anderen auch in denn Kommentaren gesagt haben,dieses Qius kann zu Depressionen und selbstmord Gedanken führen!! Hey, das hört sich ziemlich mies an.

Next

meine mutter hasst mich!was soll ich tun?!?!? hilfe. (Familie, Streit)

meine mutter hasst mich

Und das ist natürlich traurig, weil sie dich damit verletzt und es für euch beide nicht gut ist. Meine ma bemitleidet sie noch. Die allermeiste Zeit habe ich aber keinen Kontakt mehr zu ihm. Meine Mutter wollte nicht dass ich ihn noch sehe obwohl er wie ein richtiger Vater für uns war. . Man bedenke - der ganze Ausbruch, weil unsere Wohnsituation so beengt ist, dass sie sich eine andere Übernachtungsmöglichkeit hätte suchen müssen wobei ich auch geholfen hätte, klar. Und wenn Mutter oder Vater aufgeht oder vorgehalten wird, was sie offenbar hätten anders machen sollen, tut es weh.

Next

Mutter hasst mich

meine mutter hasst mich

Heute sieht es nun so aus, dass ich durch die ganzen Ereignisse, mehr Erwerbslos bin als das ich arbeite. Therapie kann sehr hilfreich sein, um zu durchschauen, welchen Ritualen deine Mutter folgt und was das Vokabular ihrer Beziehungssprache ist. Obwohl ich so schrecklich neidisch auf sie bin. Wenn ich voller Freude nach hause kam überlass meine Mutter mein bruder mir beauftragte mich das hause zu putzen damit sie feiern gehen konnte mit ihrer freundin. . Auch kommt es zu Persönlichkeitsstörungen. Aber jedenfalls diese ganzen Ich-Hasse-Mein-Leben-Sachen, die die Pubertät so anstrengend machen, abgesehen von den Pickeln und dass man beim ersten Küssen nicht weiß, was man machen soll.

Next