Vodafone pass im eu ausland. EU

Offiziell: Vodafone Pass demnächst durch EU

vodafone pass im eu ausland

Ich wäre sehr dankbar für jegliches Entgegenkommen!! Hotspot-Nutzung Du kannst den Vodafone Pass über Hotspot nicht mit anderen Geräten teilen. Tagesoption Nur 5,99 Euro pro Tag in den EasyTravel Ländern 1. Das gilt auch für einzelne Features bestimmter Apps. Für sie gelten die Nutzungsbedingungen des jeweiligen Partners. EasyTravel Gilt für Red-Kunden Nutz in den EasyTravel Ländern u. Der Vodafone Gaming-Pass läuft einen Monat und muss spätestens einen Tag vor Ablauf des Monats gekündigt werden.

Next

Verbraucherschutz: Vodafone

vodafone pass im eu ausland

Die kostenfrei zubuchbaren Pässe sind jederzeit kündbar über unsere Hotline. Mehr dazu: Die Vodafone Pässe der Red-Hauptkarte können nicht mit den Red+ Karten geteilt werden. Hinter­grund war eine entspre­chende Anord­nung der Bundes­netz­agentur und, die zudem das Eilver­fahren zu diesen Punkten gegen den Bonner Mobil­funk-Netz­betreiber gewann. Ich dachte eigentlich ich hätte ihn schon längst gekündigt, aber dem war wohl leider nicht so und der Vertrag hat sich vor 2 Wochen automatisch verlängert. Und so ist es dann ja auch. Du zahlst nur pro Kalendertag, an dem Du telefonierst, ein Gespräch annimmst, surfst oder simst.

Next

EU

vodafone pass im eu ausland

Falls Du nicht kündigst, verlängert sich die Laufzeit um einen Monat. Leider gibt es nicht mehr die Möglichkeit telefonischen Support zu erhalten und per WhatsApp klappt es auch nicht so, deshalb versuche ich es hier. Wie viel sie kosten und welche Apps enthalten sind, liest Du in So bekommst Du einen Vodafone Pass Du hast Deinen Red- oder Young-Tarif nach dem 25. Der Netzbetreiber dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit Berufung einlegen und dann entscheidet die nächst höhere Instanz. Auch zu finden bei , , , und. . Der Netzanbieter hatte bei der Werbung für den Vodafone-Pass nicht deutlich genug erwähnt, dass die Datennutzung von Sprach- und Videotelefonie, Werbeanzeigen sowie externen Links nicht enthalten ist.

Next

Gelöst: Automatische Vertragsverlängerung rückgängig mache...

vodafone pass im eu ausland

Beachtet aber: Während der erste kostenlose Vodafone Pass monatlich kündbar ist, besitzt der zweite kostenpflichtige Vodafone Pass eine Laufzeit von 24 Monaten, Vodafone Pass: Diese Ausnahmen gelten Wie immer, gibt es leider auch bei dem Vodafone Pass ein paar Ausnahme-Regelungen, die ihr beachten solltet. Hier erfährst Du, welche Du mit den Pässen nutzen kannst. Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor. Diese Ände­rung hat Voda­fone beim Roaming-Kontin­gent für Zero Rating bereits berück­sich­tigt. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern. Du hast die App noch nicht? Du musst ihn nur noch auswählen und buchen.

Next

Im Ausland telefonieren und surfen

vodafone pass im eu ausland

Die Verbrauchschützer hatten Mitte 2018 gegen das Zero Rating Angebot geklagt. Du hast die App noch nicht? Mit Deinem Vodafone Pass nutzt Du die aktuell teilnehmenden Apps, ohne das Datenvolumen Deines Tarifs zu verbrauchen. Die Mitgliedschaft bei den Partner-Apps oder Partner-Services sind beim Vodafone Pass nicht inbegriffen. Die Verbraucherzentrale Bundesverband vzbv hatte Mitte 2018 gegen Vodafone Pass geklagt. Die zubuchbaren kostenpflichtigen Pässe laufen über 24 Monate.

Next

Offiziell: Vodafone Pass demnächst durch EU

vodafone pass im eu ausland

WhatsApp, Deezer, Twitter oder Netflix. Der neue Vodafone Pass ist dann zum neuen Rechnungsmonat aktiv. Falls Du nicht rechtzeitig kündigst, verlängert sich der Vodafone Pass automatisch um ein Jahr. Das ist so korrekt und ist auch der aktuelle Stand. . Dann lad sie kostenlos bei oder im herunter.

Next

Gelöst: Datenvolumen und Pass bei Buchung von Easy Travel ...

vodafone pass im eu ausland

Kunden müssen die aktuellen Partner-Apps an anderer Stelle auf der Vodafone-Webseite suchen. Du hast einen anderen Tarif und kannst Deinen Vertrag schon verlängern? Er muss spätestens einen Tag vor Ablauf des Monats gekündigt werden. Mehr dazu: Vodafone Pass ist ein offenes, diskriminierungsfreies Angebot. Lest euch diese gut durch, so vermeidet ihr, dass euch noch vor Monatsende die böse Überraschung erwartet und euer Datenvolumen doch beansprucht wurde. Insgesamt werden vier Pässe angeboten: Ein Chat-Pass, der typische Chat-Apps einschließt, ein Social-Pass, der verschiedene soziale Netzwerke umfasst, ein Music-Pass mit Musikstreamingapps und ein Video-Pass mit Videostreamingapps. Vodafone wolle die Bundesnetzagentur drei Monate vor einer Video-Beschränkung informieren. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.

Next